Montag, 17. März 2014

Ich bin wieder online

Nach einer richtig langen Pause, möchte ich nun endlich meinem Blog wieder Leben einhauchen. Wir leben mittlerweile wieder in der schönsten Stadt der Welt und ICH habe endlich wieder ein klitzekleines Bisschen Zeit für mich und meine Kreativität gefunden.
Davon hier in den nächsten Tagen mehr.
Ahoi, Jule

Kommentare:

  1. Hey Jule, ich freue mich sehr, wieder von Dir zu lesen! Schön, dass Du wieder online bist. Ich hadere noch mit mir, ob ich meinem Blog auch mal wieder etwas Leben einhauche..
    LG, Reike

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Jule, welche schöne Überraschung! Ich freue mich sehr drauf, wieder von dir zu lesen.
    Viele Grüße
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Jule,
    eine grandiose Idee! Willkommen zurück nach Hamburg. Schön, Dich wieder in der Nähe zu haben <3
    Alles Liebe, Bella
    www.heildenken.de

    AntwortenLöschen