Mittwoch, 2. November 2011

Schon mal vorgenäht

Gestern hatten wir einen herrlichen Novembertag mit 18 Grad! Eigentlich verrückt, der Sommer war so kalt und der Spätherbst bringt die Sonne. Wir haben das erste Mal zu fünft im Garten gesessen und die wohl letzten Sonnenstrahlen genossen.


Aber der Winter kommt ganz sicher.

In der diesjährigen Herbstausgabe der Ottobre war so ein süßer Schneeanzug. Den musste ich einfach nachnähen. Hach, in so kleinen Größen braucht man ja kaum Stoff und ist rucki zucki fertig.

Liebe Grüße schickt,


Jule

Kommentare:

  1. ist der Zucker und das meine ich ehrlich ♥

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  2. Oh ist der süß aber ruckizucki?!? Wenig Stoff sicherlich aber dass sieht nach ner Menge Arbeit aus
    Zuckersüß

    LG Martina

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Jule,
    erst jetzt sehe ich deine neuesten Posts! Irgendwie spinnt meine Blogger-Leseliste. Und was ich alles verpasst habe! So ein schöner Skianzug! Hach, knuffig :o).
    Liebe Grüße
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  4. Wow, der Schneeanzug sieht toll aus, geht das wirklich rucki zucki????! :-)

    LG Sandra

    AntwortenLöschen