Freitag, 4. November 2011

Kissenzeit

Ich bin ein großer Fan von Tone Finnanger und ihren Tildabüchern. Nun endlich habe ich es auch geschafft, mir ihr letztes Werk zu kaufen. Was für wunderbare Ideen sie wieder hat!!! Leider ist die Zeit hier immer zu knapp, um all die schönen Ideen umzusetzten. Aber ein Giraffenkissen habe ich geschafft. Es wohnt jetzt auf dem Bett der Mittleren und ist leider schon ein bisschen gedrückt worden.Hinten habe ich den Reißverschluß mit einem extra Dekoband verdeckt, damit er beim Schlafen nicht stört.Liebe Grüße schickt Jule

Kommentare:

  1. Schönes Kissen und ein tolles Buch.
    Hab mir grad heute zum ersten Mal Tildastoffe gekauft :-) witzig.
    GLG Annette

    AntwortenLöschen
  2. oh, einfach nur bezaubernd :-)

    Liebe Grüße
    Martha

    AntwortenLöschen
  3. Danke für den Tip! Das Buch werde ich mir auch gleich mal zu Gemüte führen.
    Das Kissen ist wunderschön geworden und lädt zum Nachmachen ein. Echt toll!
    Liebste Grüße!
    Reike

    AntwortenLöschen
  4. liebe jule, was für ein entzückender blog, ich weiss gar nicht bei welchem post ich zuerst kommentieren soll! das kissen ist herzallerliebst, und ich überlege schon, ob ich das tilda buch auch brauche... jetzt habe ich mir vor fünf minuten ein häkelbuch bestellt :-)) danke für die idee mit weihnachten im schuhkarton, ich werde mal fragen, ob es das hier auch gibt. und euer wickeltisch sieht zauberhaft aus - ganz mein geschmack und den stoff erkenne ich doch sofort wieder (habe daraus gerade eine fahrrad-lenker-tasche für maja genäht :-)) ich liebe das muster! es war ein so schöner zufall, dass wir uns kennengelernt haben!!! deine pünktchenpapiere liegen hier neben mir und erinnern mich an amrum, das viel zu schnell vorbei ging. GLG claudia

    AntwortenLöschen
  5. Schön sind deine Tilda Sachen.
    Und das Kissen ist einfach schön.
    Schönes WE und liebe GRüße Jana.

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ja bezaubernd, leider habe ich so gar kein Händchen für solche Sachen. Ich bin mir sicher, meine Enkelkinder würden sich über solch hübsche Sachen sicher sehr freuen
    LG ChrisTa

    AntwortenLöschen
  7. Das sieht ja toll aus O.o

    besuch doch meine Seite ich zeichne gerne :D
    http://akyuezs.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. There are some attention-grabbing points in time on this article but I don?t know if I see all of them heart to heart. There may be some validity however I will take maintain opinion until I look into it further. Good article , thanks and we want more! Added to FeedBurner as properly.

    AntwortenLöschen