Samstag, 29. Oktober 2011

Eine kleine Hand(voll)

nach einer kleinen Ewigkeit, schicke ich ein Lebenszeichen in die Bloggerwelt.

Der süße Grund für meine virtuelle Abwesenheit ist am Montag auf die Welt gekommen.

Mein Mann freut sich über einen ausgeglichenen Mädelshaushalt, oder in Männersprache: "Jetzt wechseln wir vom Manndecker zum Raumdecker"...grins.


Wir sind dolle stolz und schwer verliebt in unseren dritten Engel! .

Ich verschwinde mal schnell wieder im (Wochen)Bettchen und schnupper an der Kleinen ;)

Liebe Grüße von Jule

Kommentare:

  1. Liebe Jule,
    was für eine schöne Nachricht!!!! Ich bin ganz aus dem Häuschen und freue mich für euch :o). Herzlich Willkommen kleine Milla Sophia (ein wunderschöner Name)! Ich wünsche euch eine schöne Kennenlernzeit und ganz viel Ruhe für das Kommende.
    Bald mehr per Mail ;o).
    Liebste Grüße
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch! Und so ein schöner Name *schmacht*

    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kennenlernzeit!

    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  4. uih, ich habe gerade an dich gedacht und schwuups lese ich hier was von dir!
    wie schön, die kleine ist so süß. *schmacht* und so ein schöner name!
    3 mädels sind doch toll- mein männe findet das richtig gut (die kleinste ist ja auch voll das papakind ;0)
    schnupper mal schön ausgiebig und geniesse die babyzeit (die ist sososo schnell vorbei)
    alles, alles liebe ♥

    andrea

    p.s meine mittlere hat am 23.10. geburtstag

    AntwortenLöschen
  5. ... liebe jule herzlichen glückwunsch zum nachwuchs.
    ich wünsche dir ganz viel kuschelzeit mit deiner milla und auch ein paar stunden schlaf!!
    liebe grüße auch an deine restliche familie.
    frau apfel-baeckchen

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch zu der süßen kleinen :-)
    GLG Annette

    AntwortenLöschen
  7. Oh ... herzlichen Glückwunsch und alles Liebe!!!

    Viele Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen
  8. Oh was für ein süßer Pausen-Grund :)
    Herzlichen Glückwunsch!!!!
    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  9. ♥ Glückwunsch ♥
    liebe Jule ...sie ist so süß...hübsch und ja duften tun sie auch immer so sweat ♥
    So schnell sind die Monate vergangen und alles was davor war...vergessen;)
    Genießt die Zeit ...ihr alle zusammen!!!

    Liebste Grüße Marion

    AntwortenLöschen
  10. Oh fein, Euer drittes Mäuschen ist endlich da! Ich freue mich wie verrückt!
    Ach, und der Name ist ja auch sooooo schön! Milla ist herrlich!
    Genießt Eure Kuschelzeit!

    Bis bald, Reike

    AntwortenLöschen
  11. wie schön!

    herzlichen glückwunsch und geniesst die zeit!

    AntwortenLöschen
  12. Herzlichen Glückwunsch, das ist ja ein schöner Name. Herzlich Willkommen auf der Welt kleine Milla Sophia.
    LG Janka

    AntwortenLöschen
  13. Oh wie süss, herzlichen Glückwunsch an die ganze Familie. Was für ein schöner Name. Alles Liebe wünscht Viktoria (Weihnachts-Wichtelkind von 2010)& Familie.

    LG Sabrina (wir haben einen neuen Blog)von kreativsein.com

    AntwortenLöschen
  14. Herzlichen Glückwunsch zur Geburt Eurer Kleinen Maus...Wunderschöner Name (unsere Maus ist jetzt 5 wochen alt).
    Genießt die erste Kuschelzeit!
    LG Mila von milsonrisa.de

    AntwortenLöschen
  15. Wenn auch verspätet: Meine herzlichsten Glückwünsche!!! Meine Nichte ist nun bald 15 Monate und läuft schon. Die Zeit geht so schnell vorbei! Auf gutes Geniessen!

    AntwortenLöschen
  16. Alles alles Liebe für Euch! ♥♥♥ Vielleicht magst Du mal auf meinen neuen blog schauen und gewinnst ein Weihnachtspüppchen nach Wunsch :)
    LG!
    Ela

    AntwortenLöschen