Donnerstag, 3. März 2011

Vorfreude

Gestern sind die wunderschönen Schnitte von Min*krea angekommen. Ich freue mich schon auf nächste Woche, dann nähe ich für meine Beiden ein paar neue Kleidchen. Bestellen könnt ihr hier, allerdings ist der Schnittmustertext auf Dänisch. Nun gut, Dänen lügen ja bekanntlich nicht ;)


Liebe Grüße und einen schönen AltweiberDonnerstag wünscht euch Jule

Kommentare:

  1. Ui das sind ja tolle Schnittmuster. Bin schon auf die fertigen Werke gespannt:-D

    Lg
    Sissy

    AntwortenLöschen
  2. Das sind ja schöne Schnittmuster! Die lieben Skandinavier kreieren einfach die stilvollsten Sachen... Viel Freude beim Zuschneiden & Nähen!
    Liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Jule!
    Die neuen Schnittmuster sehen viel versprechend aus! Ich habe das ein oder andere davon auch schon mal in der Hand gehabt, war mir dann aber unsicher, ob mir die Sprache nicht doch ein bisschen fehlen würde?! Kommst du auch ohne Dänisch/ohne Anleitung gut zurecht?
    Grüßlis, Nancy

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,

    die kannte ich ja noch gar nicht.
    Mal sehen was du aus diesen Schnittmustern zauberst.

    LG nicole

    AntwortenLöschen