Dienstag, 1. März 2011

Meine Top 3 - Sei ein Held für Lucas

Diese Woche steht ganz unter dem Versteigerungsmotto "Sei ein Held für LUCAS"
Unglaublich, wie viele kreative Blogs sich daran beteiligen.

Heute möchte ich hier mal meine persönliche Top 3 Liste aus allen beteiligten Blogs vorstellen.

Als Erstes stelle ich euch Nancy von Vielfalt vor. Sie versteigert diese wunderschöne Patchworkdecke.
Ich muss nicht sagen, wie viel Arbeit darin steckt.

Mein Zweiter Tip ist Annettes Blog,
Nähkram-auf-der-DieleDiese wunderbare Tasche gehört hoffentlich bald mir!!!

Und meinen Dritten Liebling findet ihr bei Bella vom
Hannapurzel Blog Ist diese süße LavendelEule nicht ein Traum?

Wer Lust hat selbst zu stöbern findet hier die Liste aller Teilnehmer. Ich würde mich freuen, wenn bis Ende der Woche noch kräftig geboten wird.

Mein Steckenpferdchen hat als Höchstgebot schon 35 Euro erreicht.Das ist super! Ich freue mich!

Ganz liebe Grüße schickt, Jule

1 Kommentar:

  1. Oh wie lieb! Die letzten zwei Wochen habe ich es blogmäßig etwas ruhiger angehen lassen, abgesehen von der Auktion, und deinen lieben Eintrag erst jetzt entdeckt! Vielen Dank und liebe Grüße, Nancy

    AntwortenLöschen