Mittwoch, 9. März 2011

The last(äh first) Unicorn

Nachdem mein kleiner Ausflug in die Drachenwelt so gut angekommen ist, habe ich heute mal das Feenreich besucht. Entstanden ist ein Einhorn für eine kleine Prinzessin.

Liebe Grüße schickt Jule

Kommentare:

  1. ...ich bin wirklich total verzaubert...nicht für Emily , sondern Ich...Ich liebe Fabelwesen...glaube so eines mußt du mir auch mal machen;)

    ♥ Marion

    AntwortenLöschen
  2. Oh Jule, das ist ja wunder-wunderschön geworden!!! Ich bin ganz entzückt :o)!
    Liebe Grüße
    Sylvie

    AntwortenLöschen
  3. Schrei!!Wie süß ist das denn!!!!

    LG Martina

    AntwortenLöschen
  4. wahnsinn ! das ist dir wirklich supergut gelungen ... wunderwunderschön!
    glg ela

    AntwortenLöschen
  5. Muss auch noch kurz meine Begeisterung verewigen...
    einfach mehr als nur lässig!
    Wenn du die mal in Serie herstellst...lass es mich wissen!
    Liebe Grüsse
    Gabi

    AntwortenLöschen
  6. die sind aber auch immer wieder zu niedlich. schade das bei uns im umfeld keine kleinen kinder mehr sind..

    hihi weisst was ich für ein sicherheitswort habe. redis gacker

    AntwortenLöschen
  7. Das ist ein einmalig schönes Steckenpferd! Und schön verträumt für die "Feenwelt"!
    Viele Grüße, Nancy

    AntwortenLöschen