Montag, 21. Februar 2011

Zwergenhängerchen

Ein schnelles Zwergenhängerchen ist gestern entstanden. Ich habe es doppelt genäht

und unten noch eine kleine Rüsche angesetzt.

Liebe Grüße schickt Jule

Kommentare:

  1. voll schön .. der stoff ist der hammer

    AntwortenLöschen
  2. Ein Traum:-D Superschönes Stöffchen:-D

    LÖg
    Saadiya

    AntwortenLöschen
  3. Oh Jule, dass ist ja zauberhaft!! Den Stoff hatte ich auch schon im Blick, aber ich wäre nicht auf die Idee gekommen, ein Hängerchen daraus zu nähen. Und dabei sieht es soooo toll aus! :o) Hach, schön, immer mal wieder inspiriert zu werden ;o).
    Liebe Grüße
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  4. Wow, was ist das denn für ein genialer Stoff!
    Total genial!

    Wenn Du Lust hast, bist Du herzlich eingeladen den - oder einen andere - Post bei meiner Kreativ-Party zu verlinken:

    http://cutelicious-shop.blogspot.com/2011/02/kreativ-party-cutelicious.html

    Ich würde mich freun!
    Liebe Grüße

    Ursula

    AntwortenLöschen