Samstag, 12. Februar 2011

Für meine kleine Ballerina

Bei uns wird nur noch auf Zehenspitzen gelaufen...seit Lilly beim Ballett ist. Ich bin als Kind allerdings auch immer so rumgehopst ;)

In der vorletzten Burda war ein ganz süßer Tutuschnitt mit einer Sternentülleinlage. Leider war der Sternentüll nirgens zu bekommen.Nach langem Suchen bin ich hier fündig geworden und habe gleich ein Röckchen genäht. Ich denke meine kleine Tanzmaus wird sich riesig über ihr Geburtstagsgeschenk freuen.

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünscht,
Jule

Kommentare:

  1. Ohhhh Jule....
    SOWAS SÜSSES!!!!!
    Sei lieb gegrüsst ;)
    Bella

    AntwortenLöschen
  2. bestimm. hihi das erinnert mich an tati.. die war zur probe beim balettunterricht und kam nach der 2 stunde raus und meinete"mama , da geh ich nicht wieder hin, die Frau... will immer nur bestimmen, das macht keinen spass " gacker.. das wars dann mit dem ballett

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Jule,
    wie süß ist das denn???!!!! So was schönes!!!! Da wird die Freude groß sein! Viel Spaß beim Karneval!
    Sei lieb gegrüßt,
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  4. Das schaut ja supersüüß aus. Einfach toll:-D

    Lg
    Sissy

    AntwortenLöschen
  5. Wow, ist das Röckchen aber süß! Der Stoff ist in der Tat traumhaft!!! Darin wird deine kleine Balerina sicher zuckersüß aussehen - ich hoffe, wir sehen es mal am lebenden bzw. tanzenden Objekt!?
    Einen schönen Start in die Woche!!!
    Reike

    AntwortenLöschen
  6. Na das wenn meine Große sehen könnte ;-) den würde sich auch gleich wollen. Super schön! Ich glaube die beiden würden sich gut verstehen ;-) denn bei uns ist es genauso wie du beschreibst.

    LG martina

    AntwortenLöschen
  7. Da wird deine Kleine aber gleich noch mehr Freude am rumtänzeln haben! Einfach zuckersüß!
    Viele Grüße, Nancy

    AntwortenLöschen