Samstag, 26. Februar 2011

Eure gute Tat hilft Leben retten

"HELDEN für LUCAS"

Ich möchte heute eine ♥HELFERAKTION♥ vorstellen, die von SONNTAG/27. Februar bis FREITAG/4.März stattfindet.

Hier Könnt IHR Leben retten!!! Für eine Knochenmarkspende braucht die DKMS unsere Unterstützung. Viele Betroffene und darunter auch LUCAS suchen einen geeigneten Spender. Allein die Typisierung eines infrage kommenden Stammzellenspenders kostet 50 Euro, die leider von den Krankenkassen nicht getragen werden.
Ich möchte helfen und habe dieses Steckenpferdchen genäht. Es kann hier in meinem Blog ersteigert werden und ich gebe den Erlös an die DKMS weiter. Sollte es euch gefallen, immer her mit den Geboten ;)

Ich habe zwei wunderbare, gesunde Kinder und bin dafür jeden Tag dankbar. Gerne unterstütze ich diese Aktion und hoffe, einen kleinen Beitrag zu leisten.

Wer selber etwas versteigern möchte schaut doch bitte bei Yvonne vorbei, sie ist diejenige; die diesen Aufruf für den kleinen LUCAS initiiert hat.
Vielleicht verkauft IHR ja auch was von EUREN schönen selbstgemachten Dingen und spendet das Geld. Auch viele kleine Beiträge können eine riesige ♥HILFE♥ sein!!!!♥


Ich drücke Lucas die Daumen und hoffe, dass sich morgen ganz viele Menschen testen lassen!

Liebe Grüße schickt Jule

Kommentare:

  1. Hallo, das Pferdchen ist ja herzallerliebst. ich bin bie der Aktion auch dabei. Liebe Grüße Steffi

    AntwortenLöschen
  2. das ist soooooooo schön. ich hoffe das viel geld zusammenkommt

    AntwortenLöschen
  3. Schön! Ich biete 30 EUR. :) Das wäre toll für dei Kita. :)

    AntwortenLöschen
  4. Ich habs leider verpasst (aber wenigstens bin ich in der Knochenspenderdatei) - wie spielen Kinder denn damit? Jetzt, wo ich eine kleine Nichte habe, muss ich mich ja langsam mal vorbereiten :-)
    Kommen da noch Griffe dran, ist das zum Spielen oder Dekoration?
    Süß ist es auf jeden Fall!

    AntwortenLöschen