Freitag, 28. Januar 2011

Schönes Spielzeug für Mädchen

Lilly´s englische Freundin hat neulich ein Harumika Mannequin zum Spielen mitgebracht. Das ist eine Art Minikleiderständer mit Schlitz im Rücken. Dazu gibt es passende Stoffstückchen, kleine Gürtel und Klebeknöpfe, mit denen diese dann bekleidet werden.Die Kinder hatten so viel Spass, die Büsten anzuziehen und wir Mamis konnten ganz gemütlich Kaffee trinken.
Da unsere kleine Maus bald Geburtstag hat, gibt es ein eigenes HarumikaSet.Ich werde ihr noch einen Riesenstapel Stoffreste dazupacken ;) Das ist ein wirklich gelungenes Spielzeug für Mädchen, deren Mamis eh überall Stoffstückchen rumliegen haben, lach.

Kommentare:

  1. ja wie cool. das wär doch auch was für die deko im nähzimmer

    AntwortenLöschen
  2. das ist ja eine witzige idee, sieht voll cool aus, ein hoch auf die kleinen designer von morgen!! :-)
    lg christina

    AntwortenLöschen