Mittwoch, 26. Januar 2011

Mit Pferd und Schloß passt es

Nachdem ich heute morgen bei Aylin die wunderbare KinderTasche bewundert habe, musste ich mir auch eine PferdchenStickdatei zulegen;). Entstanden ist ein neuer Pulli für die Prinzessin. Auf der Rückseite ist NATÜRLICH ein Glitzerschloß.Unser Kind ist glücklich und zieht sich morgen früh
hoffentlich ohne Gejaule an.

Liebe Grüße schickt Jule

Kommentare:

  1. Toll und wir haben am freitag 2 stunden nach ner datei gesucht und am schluss in Mühevoller Kleinarbeit selber dieses Pferdchen Digitalisiert weil wir nirgends was gefunden haben, und nun seh ich sowas :(

    Sieht aber super mega genial schön aus !

    liebs gruessli
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. ...da wird es kein gejammer geben ...so wie bei uns heute Morgen mal ruhe war;)

    glg marion

    AntwortenLöschen
  3. hey julchen,

    meine große würde bei diesem anblick vor entzückung qiecken: "Mama - ein filly-pferdchen!!!" sie liebt diese kleinen biester.
    echt süß geworden!
    lg, reike

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön geworden, total süss!
    Liebe Grüsse vom anderen Ende der Welt
    Christine

    AntwortenLöschen