Sonntag, 9. Januar 2011

Kleinigkeiten zum Verschenken

Wenn die Kinder eine Geburtstagseinladung bekommen, ist es doch schön, wenn man für das Geschwisterkind auch ein kleines Geschenk mitbringt. Zumindest machen wir das so.

Aus Filzresten lassen sich schnell kleine Täschchen nähen.

Als Henkel nimmt man etwas Satin- oder Geschenkband. In die Tasche kommt dann eine kleine Tüte mit selbstklebenden Glitzersteinen. Es gehen aber auch prima selbstklebendes Moosgummi oder Filzblumen.

Dann können die kleinen Beschenkten in aller Ruhe ihre eigene schicke Tasche beglitzern und bekleben. Die Idee eignet sich auch gut als Give Away für einen Kindergeburtstag, zum Beispiel mit Moosgummi Buchstaben ;)

Liebe Grüße schickt Jule

1 Kommentar:

  1. ...ja da bist du genauso wie ich;) ich denke auch mmer an die Geschwisterchen und Frau sieht wieder ,mit welch Kleinigkeiten eine riesen freude gemacht wird;)

    glg marion

    AntwortenLöschen