Mittwoch, 5. Januar 2011

Der kleine Drache "Fürchtenix"

Willkommen in 2011! Ich wünsche allen Lesern ein gesundes, kreatives und liebevolles neues Jahr. Auf das eure guten Vorsätze sich erfüllen und jeder neue Tag mindestens ein Lächeln mit sich bringt.

Ich habe vorgestern mein Nähzimmer wieder aufgeschlossen und war ein bisschen kreativ.

Herausgekommen ist der kleine Drache "Fürchtenix", ein Steckendrachen für tapfere, junge Ritter. Der Kopf ist aus kuscheligem Velvet und die Stacheln aus silbernem Jackenstoff. Ich bin ja mal gespannt, wie unser Prototyp ankommt. Wir nehmen ihn morgen, als Geschenk, mit auf eine Geburtstagsparty. Ich habe auch an ein Ritterschwert gedacht, das hat sich Lilly allerdings gleich geschnappt.

Liebe Grüße schickt Jule

Kommentare:

  1. ja eine super coole idee. falls noch mal ein kleiner junge in meinem bekanntenkreis auftaucht werd ich mir das mal merken

    AntwortenLöschen
  2. wow..wie genial...bei uns wäre das der absolute Renner...ich hab mein Nähzimmerchen seit 3 Wochen nicht betreten aber langsam schaffe ich ne kleine Blogrunde...aber die Finger jucken.und wenn ich sooo was tolles sehe...dann wünschte ich, ich könnte mal wieder ein bisschen ins zimmerchen verschwinden :-)
    sei ganz lieb gegrüßt und wünsche Dir auch ein wundervolles 2011...
    emma

    AntwortenLöschen
  3. Wauw das sieht ja super mega geniual aus, so was brauchen meine Jungs auch !!!!!!!

    Echt ganz toll !

    liebs gruessli
    Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Boah...ist der schön!!!
    An so was muß ich mich auch mal versuchen...ob ich das hinbekomme ist eine andere Frage...
    Ganz toll gemacht!!!
    LG, Eva

    AntwortenLöschen
  5. Klasse Idee! Der gefällt bestimmt!

    Liebe grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  6. Das sind ja coole Sachen! Genial

    LG Martina

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Jule, der sieht ja Klasse aus!!! Die Nase find ich total lustig :o)!! So eine tolle Idee!
    Ganz liebe Grüße
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  8. die beiden sind dir echt super gelungen! so schön... :-)

    lg

    coramo

    AntwortenLöschen
  9. Wow, da hast Du ja mal wieder was schönes gezaubert! Tolle Idee! Und die Nüstern sind superklasse!
    Liebe Grüße!
    Reike

    AntwortenLöschen
  10. ...das ist ganz bestimmt ein Zauber Drache!!!! DEr ist ja so süß und diese Nüstern sowie die Zunge...hach und wenn es kalt wird, speiht er Feuer ♥

    schwärm Marion

    AntwortenLöschen
  11. Schau doch mal auf meinem Blog vorbei ich habe da was für dich ;-)

    LG Martina

    AntwortenLöschen
  12. sieht ja unglaublich cool aus! würde jeder bub und jedes madl sofort in beschlag nehmen, vermute ich. meine jedenfalls.

    liebe grüße, doro.

    AntwortenLöschen