Freitag, 17. Dezember 2010

Weihnachten im Röckchen

Lilly´s Patentante hat sich von mir einen "schön bunten" Rock gewünscht. Ich habe ihr einen Langeneß genäht. Die Schwalben auf den Taschen sind aus dieser Stickserie.

Jetzt pusten wir hier die Kerzen aus und freuen uns auf einen winterlichen Familienurlaub.

Euch allen eine stressfreie und besinnliche Weihnachtszeit.
Schön, dass ihr hier immer mal vorbeischaut und eure Kommentare hinterlasst.

Liebe Grüße schickt Jule
*Unsere Bilder vom Weihnachtswichteln reiche ich ganz bald nach. Lieben Dank schon mal an unsere Wichtel.
Marlenchens Päckchen ist heute angekommen ;)

Kommentare:

  1. Meine liebe Jule,
    ich wünsche dir und deinen Lieben schöne Weihnachtsfeiertage! Weihnachtsurlaub klingt gut!!! Genießt die Zeit zusammen.
    Liebe Grüße
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  2. Der Rock ist klasse - beim Anblick deines Werks bin ich nahezu davon überzeugt, dass ich dieses Schnittmuster auch noch unbedingt brauche. Schöne Ferien und liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  3. Ui, welch wunderschöner Blog springt mir da heute ins Auge. Sehr schön, der Rock ist übrigens auch große Spitze
    LG Aylin

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Jule,

    die zwei Damen sehen ganz bezaubernt aus.
    Und was fuer schoenes Bild.

    Herzliche gruesse nach Berlin sendet dir Conny

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Jule,

    ich hoffe, Ihr hattet ein schönes & entspanntes Weihnachtsfest, und wünsche Euch nun noch gemütliche Tage in Familie & einen guten Rutsch ins neue Jahr!
    Danke für alles, die Bildchen inkl. Prinzessinnen reiche ich nach! ;-)

    AntwortenLöschen