Donnerstag, 16. Dezember 2010

Geschenke, Geschenke

So, nun bin ich fast fertig mit der WeihnachtsGeschenkeProduktion.
Für ein kleines Mädchen gibt es eine Taschefür ein großes Mädchen auch ;)und für meinen kleinen Neffen habe ich eine Krabbeldecke genäht.
Liebe Grüße schickt Jule

Kommentare:

  1. Das sind aber schöne Geschenke! Die Tasche mit dem Reh finde ich sooo süß ;-)

    LG Natalie

    AntwortenLöschen
  2. Oh, da werden aber Augen leuchten, wenn diese Geschenke ausgepackt werden :o). Die Krabbeldecke sieht nach viiiiiiiiel Arbeit aus.
    Liebe Grüße zu dir und einen schönen 4. Advent!
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  3. ... da wäre man auch gerne unter den beschenkten!! so tolle sachen. wünsch dir noch eine schöne weihnachtszeit.
    glg frau apfel-baeckchen

    AntwortenLöschen
  4. Wow! Schöne Geschenke! Die Decke ist wunderschön.

    AntwortenLöschen