Montag, 27. Dezember 2010

Danke ihr lieben Wichtel

Nun sind wir wieder gelandet und als erstes möchte ich unseren Wichteln für die liebevollen und wunderschönen Geschenke danken. Wir haben gestern ausgepackt.Leider hat die Kamera Marlenchens Auspackbilder so verwackelt, dass ich nur den wunderbaren Inhalt nachreichen kann.
Marlenchen wurde von Eva -ringelmiez.de- bewichtelt. Unsere kleine Maus hat sich doll über das Wimmelbuch gefreut. Es ist momentan ständiger Begleiter beim Einschlafen. Die Backförmchen sind super. Und ich war ganz entzückt von der wunderbaren EulenGirlande. Was für eine schöne Idee. Da unsere kleine Maus gerade ein "großes" Bettchen bekommen hat, wird sie natürlich darüber angebracht!! Lieben Dank, Eva. Ich werde jetzt öfter mal bei Dir reinschauen :)
Lilly wurde von Annettes bunte Welt bewichtelt. Ach was für ein wirklich buntes Paket ist dort für unsere Große angekommen. Wir alle lieben das Schumannsche Liederbuch! Es hat sich bereits ohrwurmartig in unser Familienleben geschlichen. Lilly hat die süße Elchschale als Armreifenbehälter zweckentfremdet und das FroschKissen liegt schon in ihrem Bett. Ich habe die schöne Seife in meinem Badezimmer deponiert und möchte noch einmal ganz herzlich Danke sagen für die liebevollen Kleinigkeiten, auch für Marlenchen und uns Großen.

Ihr habt den Kindern sehr schöne Überraschungspakete gepackt.

Ganz liebe Grüße schickt Jule

1 Kommentar: