Donnerstag, 11. November 2010

Nähbesuch

Heute Morgen saß ich mit einer anderen Mama zusammen, die so gerne nähen lernen wollte. Sie hatte sich vom Schweden großgemusterten Stoff mitgebracht und das erstes Projekt sollte eine Tasche werden. Wir haben uns den Schnitt von Anne rausgesucht. Für Nähanfänger sicher ein bisschen kniffelig, aber mit Anleitung war die Tasche dann doch recht schnell fertig.Innen haben wir noch ein Fach fürs Geld und Handy eingenäht und aus bunten Blümchen kleine Taschenbaumler genäht. Ich denke, die Nähgemeinde hat sich vergrößert, die stolze Neunäherin hat gerade mit dem guten Stück das Nähzimmer verlassen ;)

Liebe Grüße schickt Jule

Kommentare:

  1. ...du wirst lachen ich habe mich noch nicht getraut:( aber deine ist wirklich wunderschön auch der stoff ♥

    glg marion

    AntwortenLöschen
  2. Ah, wie hübsch! Eine schöne Idee mit dem pinkfarbenen Stoff oben.
    Schau mal hier: http://3.bp.blogspot.com/_jP4YvidS2zs/TLmC5EUI4oI/AAAAAAAAAB8/gQ4DG0bWeVA/s1600/IMG_0932.JPG
    Da muss ich schmunzeln... ;-)

    LG, Reike

    AntwortenLöschen
  3. Die Tasche ist richtig schön geworden! Viele Grüße an die Neunäherin und willkommen im Club ;o).
    Liebe Grüße
    Sylvia

    AntwortenLöschen