Sonntag, 24. Oktober 2010

Und noch eins

Prinzessinnen sind nicht gern allein, also habe ich gleich noch eine zweite Marieke genäht. Dieses Mal trägt sie ein Herzchenkleid.Die RockTräger habe ich mit dem wunderschön, glitzernden HerzchenWebband von hier verziert. Dadurch bekommen sie gleich noch etwas mehr Stabilität.

Liebe Grüße zum Wochenende schickt Jule

Kommentare:

  1. Ein Traum!!! Ich bin ganz hin und weg... Danke für die Links!
    Viele Grüße
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  2. diese prinzessin ist aber echt zucker!

    lg

    coramo

    AntwortenLöschen
  3. Wie hübsch! Das mit den Webbändern ist eine tolle Idee! Danke!
    LG, Reike

    AntwortenLöschen
  4. Ein wunderschönes Kleidchen und ein Must-Have für jeden Prinzessinen-Kleiderschrank.
    Lg
    SAbine

    AntwortenLöschen
  5. Ich muss nochmal ein grpßes Lob für die Prinzessinnen loswerden, die ich auch gerade bei Sylvi gesehen habe - soooo süß!
    LG

    AntwortenLöschen