Mittwoch, 29. September 2010

Izzy und der Froschkönig

Als ich diesen tollen FroschStoff neulich entdeckt habe, wußte ich, dass daraus eine Izzy werden muss. Ausser ein paar Reflektoren von schwedischen Möbelhaus musste gar nichts drauf. Innen ist sie NATÜRLICH mit rosa Fleece gefüttert.
Lilly mag ihre neue Tobejacke. "Mama, jetzt bin ich die Froschprinzessin" Na klar!

Liebe Grüße schickt Jule

Kommentare:

  1. wow,wow,wow
    wie geil ist die denn
    eine traumjacke!

    lg daniela

    AntwortenLöschen
  2. HiJule! Danke für den Link! Die Jacke ist ja supertoll geworden, kompliment!!!
    Ich freu mich immer wenn aus meinen Stoffen soooo schöne Dinge werden :-)))

    AntwortenLöschen
  3. ich hab jetzt auch einen Blog http://claudias-handbags-and-more.blogspot.com/
    vielleicht magst Du mich ja in Deine Linkliste aufnehmen :-)

    AntwortenLöschen
  4. Toll, die ist ja genial geworden!

    GLG, Jane

    AntwortenLöschen