Dienstag, 24. August 2010

Ein Mädchen, ein Pferd!

Wenn es nach meiner Tochter geht, hätten wir schon 3 Pferde im Garten. Ist doch klar, dass sie später einmal Pferdetrainerin wird ;)

So ein Pferdevirus muss natürlich früh gepflegt werden. Darum habe ich mal wieder ein Minipferdchen zum Geburtstag genäht. Hoffentlich gefällt es der kleinen Besitzerin.

Liebe Grüße schickt Jule

Kommentare:

  1. wie schööön! Gibt es dazu ein Schnittmuster?

    AntwortenLöschen
  2. zuckersuess.. warum ist dein seitenteil bei deinem blog so riesig.. und da wo du schreibst und bildereinstellst so schmal..haste das was verstellt??

    AntwortenLöschen
  3. oh hast Du einen tollen Blog? und wenn ich darf, lese ich regelmässig mit..und überhaupt bin ich von deinen Werken ganz begeistert..ggvlg emma

    AntwortenLöschen
  4. ... deine pferdla sind aber auch sooo süß!
    neues blog-outfit?
    schön geworden ich mag das braun.
    liebe grüße
    frau apfel-baeckchen

    AntwortenLöschen