Freitag, 27. August 2010

Auf leisen Pfötchen

Momentan spielen die Kinder abwechselnd Kätzchen oder Pferdchen. Das ist sehr lustig, vor allem, wenn ich gerade eine Möhrenportion an meine Lieblinge verfüttern will und Lilly ganz ernst bemerkt: "Mama, wir sind doch Katzen und die kriegen nur Trockenfutter" Aha....
Na, damit unser Kätzchen keine kalten Füße bekommt, habe ich ihr heute ein paar neue Hauspuschen genäht.
Natürlich mit einer kleinen, frechen Katze drauf, zwinker.

Ein schönes Wochenende wünscht,

Jule

Kommentare:

  1. ... die sind dir aber gut gelungen! total toll.
    meine jungs spielen gerade auch immer tiere unter anderem auch katzen aber ich glaub die meinen sind raubkatzen!!!
    liebe grüße
    frau apfel-baeckchen

    AntwortenLöschen
  2. ...richtig freche Puschen*zwinker*

    lg Marion

    AntwortenLöschen
  3. Das passt ja dann prima..die Puschen wunderschön...lg emma

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön.... und die Stickerei passt doch optimal ;-)

    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen