Freitag, 9. Juli 2010

Der rosarote Ernst des Lebens

Der erste Schultag ist schon ein richtiger Meilenstein im Leben der Kleinen. Natürlich möchte jedes Kind an diesen Tag besonders schick aussehen. Für die Tochter einer Freundin habe ich eine EinschulungsKombination genäht. Das gefütterte Kleidchen ist nach Elodie entstanden. Ein wunderbarer Schnitt für kleine und große Prinzessinnen.
Passend dazu habe ich ein Haarband getüddelt und mich an der Schultüte ausgetobt.
Leider wirkt das VelvetPink auf den Bildern recht rot, hmmm.
So, ab jetzt ist Wochenende!
Wir freuen uns auf das Sommerfest im Kindergarten
und ein paar schöne Stunden im Freien.
Liebe Grüße schickt Jule

Kommentare:

  1. oh wie schön ...das wird bestimmt ein toller Tag.

    AntwortenLöschen
  2. ...wow....das wird ein ganz besonderer Tag und beides ist wunderschön geworden;)

    glg marion

    AntwortenLöschen