Mittwoch, 14. Juli 2010

Abschied für einen Sommer

Heute war der letzte Spielenachmittag von Lilly und ihren beiden besten Freundinnen. Da alle ganz unterschiedlich in die Ferien fahren, sehen sich die Drei erst Mitte August wieder.
Zum Abschied gab es für jede das gleiche Kleidchen und ein dickes Eis.
Da war die Freude groß...


Einen schönen Sommer wünsche ich und schicke liebe Grüße,


Jule

Kommentare:

  1. boah, das finde ich aber echt großzügig von dir! welcher schnitt ist das?

    lg

    coramo

    AntwortenLöschen
  2. ... na, das glaub ich dass die freude groß war! sieht echt süß aus die 3 mädels im partnerlook!
    wünsch dir auch einen schöne ferienzeit und gute erholung.
    liebe grüße tina (frau apfel-baeckchen)

    AntwortenLöschen
  3. Super schöner Schnitt... und der Stoff steht den 3 Damen gut. Mein Bauch wächst und wächst... aber in 4 Wochen ist alles vorbei :D

    LG Sabrina

    AntwortenLöschen