Donnerstag, 17. Juni 2010

Fußball für Anfänger

Gestern hat sich Lilly ein Fußballtrikot gewünscht. Schließlich laufen die Jungs im Kindergarten seit Tagen nur noch in Sportklamotten rum.
Sie wollte unbedingt "Deutschland-Fußballspieler" auf ihrem Shirt haben.

Klaro, schließlich gibt es ja die wunderbare Stickdatei von hier.

Passend dazu gab es ein Sommerröckchen aus wunderbar kuscheligem Nikistoff. Ich habe vorne aus glitzerndem Lurexband noch ein Deutschlandfähnchen draufgenäht. DAS war heute morgen der Knüller!!!

Na dann heisst es Daumendrücken für Morgen.

Liebe Grüße schickt Jule

Shirt: Antonia von Farbenmix, Rock: Ottobre 04/1, Stoffe: Frau Tulpe, Glitzerband: Kleiner Stern

Kommentare:

  1. wow, die kombi sieht klasse aus!! tolle idee!

    glg ela

    AntwortenLöschen
  2. wow,ein super geniales Fan-Shirt!!!
    GLG Sandra

    AntwortenLöschen