Sonntag, 18. April 2010

Summer in town

Ach herrlich, kein Wölkchen am Himmel, satte 26 Grad und die ganze Familienbande glücklich im Garten.
So kann es die nächsten Monate gerne bleiben. Weil es so schön warm ist, kann ich endlich meine genähten Sommerklamöttchen durch den Garten tragen.
Der Rock ist nach dem Langeneß Schnitt im RetroStoffmix entstanden. Ich habe allerdings noch einen Unterrock angenäht. Das Shirt ist eine Eigenkreation.

Sonnige Grüße schickt Jule

Kommentare:

  1. wow,die Kombi ist ,megaschön und deinLangeneß ist ein wahrer Hingucker!
    Super schön!
    GLG Sandra

    AntwortenLöschen
  2. schick siehst du aus!!
    und danke für den lieben glückwünsch
    glg, andrea

    AntwortenLöschen
  3. ...das ist ja eine wirklich super schöne Sommerkombi und der rock ...wow;)

    lg Marion

    AntwortenLöschen