Freitag, 23. April 2010

Ganz in Weiß

Ach wie freue ich mich, dass unsere Mädchen in diesem Jahr auf zwei Hochzeiten Blümchen streuen dürfen. Für eine Hochzeit im Sommer habe ich schon mal vorgenäht. Das Kleidchen ist nach einem Ottobre Schnitt (03/08) entstanden, aus weißem Chiffon und hellblauer Seide. Hinten habe ich zwei Bänder eingenäht, damit sich eine schöne Schleife binden lässt.
Ein sommerliches Wochenende mit ordentlich Grillspaß wünscht

Jule

Kommentare:

  1. Ach ist das Schön!!!Gefällt mir super toll

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  2. wie schön, die Mädchen werden ganz hübsche Blumenmädchen!

    LG Lena

    AntwortenLöschen
  3. sehr schönes kleid, hab dies für töchterlein zu kommunion genäht. hatte es als vorkleid genäht, wobei das oberteil bei ihr etwas zu weit ausfiel. also rumgebastelt und beim kommunionskleid enger genäht.
    liebe grüße
    andrea

    AntwortenLöschen
  4. zuckersüß ...

    we miss you ... *knutsch*, dein seelenschwesterchen!
    *die im moment sooooo viel arbeiten muß :O(*

    AntwortenLöschen