Mittwoch, 17. März 2010

Schlafhäschen

Ich bin ein großer Fan von Revoluzzas wunderbaren Püppchen.
Zum Nachnähen gibt es, passend zur Osterzeit, bei Suse einen tollen HasenPuppenSchnitt als Download.

Hoffentlich freut sich mein kleines Kind, wenn der Osterhase damit angehoppelt kommt.


Liebe Grüße schickt Jule

Kommentare:

  1. ...voll süß! ich hab schon vor einigen zeiten für unseren mini auch so ein häsle genäht. und stell dir vor, der ist jeden abend mit im bett!!
    lg tina

    AntwortenLöschen
  2. na,da freut sie sich bestimmt!Ich hab die Revoluzza Monster!Die wollten meine Jungs auch schon mal mopsen...
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  3. oh wie goldig!
    Wir haben die Häschen letztes Jahr aus Papier gebastelt, vielleicht nähen wir dieses Jahr mal welche...
    LG Lena

    AntwortenLöschen
  4. Der ist ja süß geworden.
    Der Tip mit der Ottobre für die Blumenmädchenkleidern war super. Leider hab ich ausgerechnet diese Ausgabe nicht. Sind die mit Reißverschluß? Das kann ich schlecht erkennen, und da ich mit denen auf Kriegsfuß stehe, könnte ich mir die Bestellung sonst sparen.
    LG Sandra

    AntwortenLöschen