Dienstag, 9. März 2010

Mama ich bin so doll gewachsen...

...sagte Lilly vorgestern. Keine Leggings wollte mehr passen, alle zu kurz. Da fragt man sich doch, wo über Nacht die 3 Zentimeter herkommen, oder? Leider wächst unser Kind nur nach oben, wie ein Spargel ;) und in gekauften Hosen sieht sie immer halb verhungert aus.Na wie gut, dass die Mami nähen kann. Ich habe ein paar "schlanke" Laguna Leggins genäht. Das Bein habe ich dafür etwas gerader zugeschnitten und sie im Rumpfbereich entsprechend enger gemacht. Die Stoffe durfte sich die Prinzessin selber aussuchen.


Sonnige Frühlingsgrüße schickt Jule

Kommentare:

  1. ...oh ja ...die Pünktchen...schmacht zucker ;)

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Leggins! Davon kann man ja sowieso nie genug haben. Die Stoffe hat deine Tochter schön ausgesucht.
    LG, Lena

    AntwortenLöschen
  3. die sind alle wunderschön geworden.Punkte und die Pürehs sind immer gefragt!
    LG Sandra

    AntwortenLöschen