Montag, 22. März 2010

Ich brauche eine Schere, Mami

Heute Abend habe ich mein Kind gebeten, doch bitte das Besteck zum Essen zu nehmen.
Ihre Antwort war ziemlich lustig:
"Mama, die Pippi Langstrumpf isst ihre Spaghetti aber mit einer Schere, ich brauche auch eine. Sonst kann ich das nicht essen"

Recht hat sie!
Und die Mami hat schnell eine Tasche draus gemacht.

Liebe Grüße schickt Jule

Kommentare:

  1. süß .... und die Tasche auch!

    Liebe Grüße,
    Judith

    AntwortenLöschen
  2. ... wusste garnicht das pipi mit schere isst!! cool, hoffentlich endecken das meine jungs nicht sonst...!
    LG tina

    AntwortenLöschen
  3. niedlich und so toll umgesetzt!
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  4. ...ist die GENIAL....ich glaub sowas brauchen wir auch nochmal;)

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  5. So eine tolle Pippi-Tasche!!! Die würde meinen Kindern auch gefallen. Zwei davon schauen übrigens gerade Pippi Langstrumpf, da sie krank sind und das Bett (Sofa) hüten dürfen...
    Liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  6. Very cute! Pippi Longstocking is such a fun classic story!

    AntwortenLöschen