Freitag, 12. März 2010

Auch Piraten haben Hunger

Am Wochenende ist Lilly wieder zu einem Jungsgeburtstag eingeladen. Da der kleine Mann zur Weihnachtszeit ganz begeistert von unseren Ausstechförmchen war, habe ich einfach ein "Piratenkeks-Back-Glas" gepackt. Bin schon gespannt, wann wir zur Klabautermann-Teeparty eingeladen werden.
Ein schönes Wochenende wünscht Jule

Kommentare:

  1. ... echt eine nette idee! muß ich mir merken.
    liebe grüße tina

    AntwortenLöschen
  2. eine wirklich supersüße idee!!
    glg, andrea

    AntwortenLöschen
  3. Super Idee!!! Mein Sohn (10) bäckt sehr gerne Kekse und wir werden auch Ostern welche backen und endlich die Ei-, Blumen und Schmetterlingsformen einweihen...

    GLG
    Peggy

    AntwortenLöschen
  4. Klasse Idee und tolle Förmchen, hab ich noch nie gesehen!
    LG Lena

    AntwortenLöschen
  5. wow,coole Förmchen.Und eine ganz nette Geschenkidee!
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Hallo,

    deine keksformen sind der knaller.

    ganz tolle Teile!!!!

    lg sendet dir conny

    AntwortenLöschen
  7. Was für ein wundervolles Geschenk - tolle Idee!! Die Piratenausstechformen sind allerliebst!
    Liebe Sonntagabendgrüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  8. Das sind ja tolle Keksförmchen!!! Und schön verpackt mit dem Rezept auf dem Glas! Sehr liebevoll!
    Liebe Grüsse
    Nadine

    AntwortenLöschen
  9. das ist ja eine tolle Idee, und die Ausstechformen kommen nicht nur bei den Kleinen an, hast Du bitte einen Tipp, wo fru die her bekommt?

    AntwortenLöschen
  10. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen