Dienstag, 2. Februar 2010

Oh Happy Day

Vor ein paar Wochen hatte ich mal laut überlegt, ganz alleine, ohne Kinder wegzufahren. Eigentlich war es nur so eine Idee. Heute Morgen ist dann ein Ereignis daraus geworden. Mein allerliebster Ehemann schickt mich für ein langes Wochenende hierhin. Ich nehme gerne eure Shopping Tips entgegen, freu***

Liebe Grüße vom Geburtstagskind

Kommentare:

  1. na, das ist ja mal ne überraschung von deinem mann oder? da kann man ja mal total neidisch werden!!! freu mich für dich. hab dir leider keinen shopping tip war erst einmal in london und das mit der schulklasse damals vor ewigen jahre!! aber bin dann auf deine shopping tips gespannt. liebe grüße tina

    AntwortenLöschen
  2. Na dir gehts gut :-)

    Notting Hill darfst du dir nicht entgehen lassen. Und die GAP-Shops. Bei Harrods solltest du auch eine Runde drehen. Die Disney-Stores - Mitbringsel für die Kleinen :-)

    Ach ich war lang nicht dort ... aber vielleicht im Mai!

    Liebe Grüße,
    Judith

    AntwortenLöschen
  3. Shopping Tipps hab ich auch nicht, aber :

    Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!

    Und viel Spaß... !

    LG Miriam

    AntwortenLöschen
  4. man, vor lauter london jetzt vergessen, schnell nachholen:
    alles liebe und gute zu deinem geburtstag! feier schön und ein tolles geschenk hast du ja schon bekommen.
    liebe grüße tina

    AntwortenLöschen
  5. Das Singen hab ich auch ganz vergessen ... sorry!

    Haaappy Birthdaaay toooo you!

    Alles Liebe,
    Judith

    AntwortenLöschen
  6. oh du Glückliche.Na dann wünsche ich dir gaaanz viel Spaß beim Shoppen!!
    GLG Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Hallo, herzliche Geburtstagsgrüße auch von mir, einer sonst stillen Leserin Deines blogs. Zu London: schai mal bei der www.hobbyschneiderin.de und soche nach London, da sind einige Tipps. Bin ja gespannt was Du berichtest, ich fliege wieder im Februar über´n Kanal.
    LG Sonja (bei HS: dede)

    AntwortenLöschen