Donnerstag, 4. Februar 2010

Hex, Hex

So langsam rückt der Fasching (ähhh Karneval)näher. Hier mein erster Beitrag zum diesjährigen Spektakel. Ein Bibi B. Kostüm. Ich habe eine Amelie aus festerem Stoff genäht, einen kleinen Kragen angesetzt und hinten mit Reißverschluss versehen. Na da bin ich ja gespannt, wen die kleine Trägerin alles verzaubern wird, zwinker!!
Winke, Winke nach Berlin und liebe Grüße schickt Jule

Kommentare:

  1. Hallo Jule!

    Tolle Idee mit der Bibi. Das würde dem Lottakind auch sehr gefallen! Die ist nämlich großer Bibi-Fan.

    Nach 3 (!!!) Urlaubstagen bin ich heute wieder in Ddf in meinem Turmzimmerchen und schaue gerade herunter und denke: da unten ist irgendwo eine kleine Berlinerin mit ihrem Bibi-Kostümchen...

    Ich wink mal ne Runde, vielleicht seht ihr mich ja!
    8-)

    Liebe Grüße
    Louise

    AntwortenLöschen
  2. das sieht toll aus! bei uns gibt es dieses jahr einen indianer.
    bin etwas neidisch auf london. aber nicht schlimm, denn ich bin im april (auch ohne mann und kind) in kopenhagen! freu
    viele liebe grüsse aus berlin silke

    AntwortenLöschen