Donnerstag, 7. Januar 2010

Winterglück

Vor kurzem habe ich bei der wunderbaren Doris das entdeckt. Leider ist Stricken nun überhaupt nicht Meins. Also habe ich die tolle Anleitung von Andrella kurzerhand zu meiner Mami geschickt. Was soll ich sagen, taraaaaaaaaaaa. Wir haben nun auch ein süßes Glücksschwein !!!

YYY Ganz lieben Dank MAMI YYY

Eine schöne Restwoche wünscht Jule

Kommentare:

  1. das ist aber auch zuckersüß!
    GLG Sandra

    AntwortenLöschen
  2. das süße schweindel bringt euch jetzt besonders viel glück!!
    hat deine mum echt schön gemacht.
    stricken ist auch nicht so mein ding, aber man kann ja nicht alles können.
    liebe grüße tina

    AntwortenLöschen
  3. ...man gut das auch wir großen Mädels eine liebe Mami haben;) nun kann ja nix mehr schief gehen ♥

    glg marion

    AntwortenLöschen
  4. Wie lieb von deiner Mama! Dieses süsse Schweinchen bringt euch bestimmt besonders viel Glück!
    Liebe Grüsse (auch an deine Mami!)
    Doris

    AntwortenLöschen
  5. Ich liebe Schweinchen! Genial :-)

    lg lea

    AntwortenLöschen