Dienstag, 5. Januar 2010

Schnelle Geschenke

Gestern habe ich auf die Schnelle noch ein paar KalenderBuchHüllen für den Kindergarten genäht. Der Schnitt ist übernommen von den PixiBuchhüllen und entsprechend vergrößert worden. Die Namen wurden auf Filz gestickt und aufgenäht. Das geht notfalls auch mit der Hand, wenn man keine Stickmaschine hat. Oder man bügelt ein schönes Veloursbild drauf.


Liebe Grüße schickt Jule

Kommentare:

  1. hast an mich gedacht-ohne stickmaschine? schnief!!!!
    sehen nett aus deine hüllen.
    da haben sich die erzieherinnen bestimmt gefreut.
    grüße tina

    AntwortenLöschen
  2. "Auf die Schnelle"!! Superschön (mal wieder) - Frohes Neues Jahr - wenn auch etwas spät...

    AntwortenLöschen
  3. wirklich hübsch,doch schnell?
    Ich brauch da immer ne gefühlte Ewigkeit für.
    LG Sandra

    AntwortenLöschen