Samstag, 30. Januar 2010

Frau Schneemann sonnt sich

Heute war bei uns ein richtig schöner WinterSonnenTag. Über Nacht ist ein wenig Schnee runtergekommen und der hatte prima SchneemannBauQualität. Der Gleichberechtigung halber, wollte Lilly eine Schneefrau bauen. Man beachte die super Haarpracht ;) Und dann stand die Dame in der Mittagssonne...leider war das ihr frühes Ende.

Da unser Vorrat an Haarspängchen immer irgendwo verschwindet ...habe ich heute Nachmittag mal ein Haarband genäht. Mit so einem süßen JoJo drauf, sieht es allerliebst aus.
Ein schönes Wochenende wünscht Jule

farbiges Gummiband gibt es bei Farbenmix

Kommentare:

  1. hej. das hast du aber lieb gesagt. wenn du was bestimmtes von mir möchtest..egal was und vieviel, schreib einfach. ich tausch auch gerne zwischendruch.. liebe grüsse

    AntwortenLöschen
  2. So einfach, so hübsch und dann noch der Blick dazu.....wunderschön!
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Wie Toll!!!! Und was eine süße Trägerin!

    Ist das ein Gummiband ?

    Liebe GRüße!
    Louise

    AntwortenLöschen