Montag, 25. Januar 2010

Die rosa Schneekönigin

Was ziehen kleine Prinzessinen im Winter am liebsten an? Hoffentlich dieses Mäntelchen aus Silber mit pinkfarbenen Blümchen. Der tolle FarbenmixSchnitt ist wirklich einfach zu nähen. Allerdings habe ich am Halsausschnitt zusätzlich einen "Schutzkragen" angebracht, damit nix friert.Weil die Stickmaschine momentan SkiurlaubQP in Berlin macht , habe ich kurzerhand ein paar Applikationen draufgenäht. Die Blümchen und Krone sind aus Regenbekleidungsstoff und Glitzer gearbeitet. Da kommt der neue Schnee gerade rechtzeitig....

Liebe Grüße schickt Jule

Kommentare:

  1. wow,wie der glitzert!Richitg schön geworden!LG Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich eine wahre Pracht und sicher ein heißgeliebtes Lieblingsteil! Ist doch prima, so einzigartig nähen zu können!
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Überwältigend! Von dieser Jacke wäre meine Große begeistert!

    Liebe Grüße,
    Judith

    AntwortenLöschen
  4. ..wow ...in Silber mal was ganz anderes...aber total schön;)

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  5. Oh. Wow! Ich kenn da noch eine andere junge Dame, die Dir das Teilchen aus der Hand schnappen würde... also gut festhalten...

    Super cool.

    Herzliche Grüße
    Louise

    AntwortenLöschen