Mittwoch, 23. Dezember 2009

There is no place on earth like a kitchen on Christmas

Wie jedes Jahr, haben wir wieder massenhaft Plätzchen gebacken. In diesem Jahr habe ich mir die passende Arbeitskleidung dazu genäht. Schon ewig schlummerte der SchürzenSchnitt in meinem Arbeitszimmer. Ich mag den 50er Stil und diese Stoffe sind so wunderschön. Da wird sicher auch der Festtagsbraten gelingen,
Ho,Ho, Ho!

Liebe Grüße schickt Jule

Kommentare:

  1. hallo jule,
    na, das nenn ich ja mal eine schürze!!
    die ist ja sehr schön!!
    ich wünsche dir und deiner familie schöne weihnachtstage und einen guten rutsch ins neue jahr 2010.
    liebe grüße tina (fr. apfel-baeckchen)

    AntwortenLöschen
  2. zauberhaft!
    ich wünsch dir angenehme feiertage mit deiner familie und natürlich auch in der küche!
    iebe grüsse silke

    AntwortenLöschen
  3. die schürze sieht toll an dir aus!
    ich wünsche dir und deiner familie ein frohes fest!
    glg, drea

    AntwortenLöschen
  4. dieser schnitt ist ein absoluter traum.. wo hast du den denn her

    AntwortenLöschen