Donnerstag, 10. Dezember 2009

Jedem ein Geschenk

Dieses Jahr habe ich wirklich ALLE Geschenke selbstgebastelt. Vielleicht braucht ja noch jemand eine Geschenkidee. Hier mal einige Projekte, die jeweils maximal einen Abend dauern.

Diesen Beutel gab es schon zum Nikolausi,

für die Großeltern gibt es nostalgische Fotokissen von den Enkeln.

Für die Nichte einen Pulli

Nun ist alles fertig verpackt und ich gehe mal in den Keller, die Koffer holen. Ab Morgen mache ich dann mit meiner kleinen Familie ganz gemütlich Urlaub und hoffe auf ein bisschen Schnee.

Euch allen eine stressfreie und liebevolle Vorweihnachtszeit. Liebe Grüße schickt, Jule

Kommentare:

  1. Ich liebe selbstgemachte Geschenke ... und wenn sie dann auch noch so schön und persönlich sind ... :-) Toll, dass du das geschafft hast!
    Alles Liebe und schönen Urlaub,
    Judith

    AntwortenLöschen
  2. So wunderschöne und individuelle Weihnachtsgeschenke!!
    Ich wünsche euch einen wundervollen und erholsamen Urlaub!
    Liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  3. Klasse Geschenkideen, welche bestimmt viel Freude bereiten!!!!!
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen