Mittwoch, 4. November 2009

Taschenfieber

So, nun sitze ich immer noch an der BallaBalla Tasche. Mir klingen die Worte von Frau Burow im Ohr; "wenn nicht so viel Getüddel ran muß näht sie sich ganz schnell".
Dafür habe ich gestern mal wieder eine Kindergartentasche genäht.

Jetzt muß noch schnell eine "GripschTasche" her, schließlich feiert Lilly heute St. Martin im Kindergarten. Wir haben gestern schon das MartinsLied geübt und ich berichte dann morgen vom Umzug.



Liebe Grüße schickt Jule

Kommentare:

  1. Liebe Jule die ist super super schön;)

    lg marion

    AntwortenLöschen
  2. hallo, die tasche ist echt toll!
    ich wünsche euch dann einen schönen martinsumzug, hoffe dass das wetter für euch hält und ihr nicht im regen laufen müsst.
    liebe grüße tina (apfel-baeckchen)

    AntwortenLöschen
  3. Die Tasche ist supermegaschnuckelig

    Lg Dane

    AntwortenLöschen
  4. Die Tasche ist ganz ganz süß!

    Liebe Grüße,
    Judith

    AntwortenLöschen
  5. hmm also wenn man das zwischenteil etwas breiter macht und zwischen die beiden stoffe für innen und aussen dicken flecestoff näht oder ähnliches... dann wäre das sie perfekte kameratasche für meine canon... 1000D würdest du mir sowas nähen und dann mit mir tauschen??
    liebe grüsse (kicher, über die Stoffwahl müssen wir dann noch reden)
    bettina

    AntwortenLöschen