Freitag, 6. November 2009

Stankt Martin ritt durch ...

Na geschneit hat es zum Glück nicht und der Wettergott hatte nach einem verregneten Morgen auch ein Einsehen mit uns.
Im Kindergarten haben sie wunderschöne Laternen gebastelt, jedes Kind durfte sich ein eigenes Thema aussuchen. Lilly hat sich für die Biene Maja entschieden. Ich bin ganz beeindruckt, was für ein kleines Kunstwerk da entstanden ist.Nach dem LaternenUmzug haben wir uns noch zum Abendbrot mit Lagerfeuer im Kindergarten getroffen.Das war ein wunderbarer erster St. Martins Umzug.
Liebe Grüße zum Wochenende schickt Jule

Kommentare:

  1. hallo jule,
    das freut mich das ihr so einen schönen umzug hattet.
    die laterne sieht echt voll süß aus.
    schöne wochenende wünscht euch tina (apfel-baeckchen)

    AntwortenLöschen
  2. dir auch liebe grüsse zurück,und danke für deinen kommentar!!ja,ja ihr habt euren spass,und ich kann mir einen anhören!!lol
    freut mich aber sehr ,das mit dir und frau louise gelesen zu haben!!dann wars die sache auf jedenfall wert!!!hab mir auch die kritik von frau louise zu herzen genommen und mein profilbild geändrt!!!bin im moment umzugsbedingt mehr oder weniger i-net los!!
    lg x BXC x
    i ll be back soon!!

    AntwortenLöschen
  3. @ xBXCx
    oh, na dann guten Umzug!! Leider ist Dein Blog ja nicht mehr zu erreichen. Schade, ich hätte gerne ein paar Worte zum Wochenende hinterlassen ;) Liebe Grüße also auf diesem Wege

    AntwortenLöschen
  4. Hallo, kleine Berlinerin in Düsseldorf,

    bei Dir sieht man das neue Bildchen von Herrn BXC.

    Schön, echt.Schöner und bunter. Guten Umzug!

    Ich habe das Schmelzgranulat übrigens aus Düsseldorf, dort arbeite ich nämlich. Und da gibt es einen Creativ-discount, und der hat ALLES.

    Liebe Grüße,

    Louise, die sich gerne mit Dir und der burda zusammen an den Rhein gesetzt hätte...:-)

    AntwortenLöschen
  5. Ich brauch doch so dringend Schnee aber für uch wäre Schnee ja nun wirklich nicht gut gewesen

    LG Dane

    AntwortenLöschen
  6. der blog ist wieder eröffnet!!!!
    wäre doch schade ihn zu schließen,schön das es menschen gibt,die in der lage sind das dort eingestellte nicht allzu ernst zu nehmen!!!
    lg christian

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Jule,

    Hallo Bixbe,

    ich kann den Bixbeblog immer noch nicht wieder lesen. Aber trotzdem DANKE!
    Trotz Totenkopf ;-)

    :-)))

    Ich schreib jetzt mal was privates an Kleine Berlinerin.

    Liebe Grüße in die Welt.

    Louise, die Unwissende

    AntwortenLöschen
  8. Oh...

    Jetzt hab ich mich doch auch noch verlesen.

    Entschuldige... ich meinte natürlich Bixc


    LG

    AntwortenLöschen