Sonntag, 8. November 2009

ProgrammTip BerlinSchöneberg

Huhu liebe Blogleser aus Berlin. Wer heute nicht hier ist, sollte doch auf jeden Fall HIER vorbeischauen.


Die fleissigen Damen von der Manufaktur E.M.S.A. haben allerlei Schönes, Dekoratives und Herzerwärmendes rund um das Thema Weihnachtszeit hergestellt und bieten es in ihrer Weihnachtsausstellung in Berlin- Lichtenberg zum Verkauf.

Leider kann ich dieses Mal nicht dabei sein. Dann möchte ich doch wenigstens einmal auf die Werbetrommel klopfen und euch einen wunderbaren Tag wünschen.



Liebe Grüße schickt Jule

Kommentare:

  1. Nach Berlin komme ich leider auch nicht. Das klingt sehr spannend

    LG Dane

    AntwortenLöschen
  2. Ich würde ja so gerne mal an einen Stoffmarkt fahren. Aber die sind alle sooo weit weg. Auch Berlin ist leider zu weit weg...
    Liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  3. vielen dank für die werbung.
    wir hatten einen tollen erfolgreichen tag. er hätte nur schöner sein können, wärst du dabei gewesen.
    liebe grüsse silke /tante uschi

    AntwortenLöschen