Mittwoch, 25. November 2009

KnöpfeTausch

Ich habe unzählige Knöpfe. Gekaufte, Bunte, Neue, Alte, Gesammelte, Gefundene, Kleine, Große,aus Plastik, Leder, Holz.....3 große Kisten voll.
Jetzt, so kurz vor Weihnachten kam mir die Idee eine kleine Tauschrunde zu eröffnen. 6 meiner Knöpfe, gegen 6 eurer Knöpfe. Na? Möchte jemand mitmachen? Wer Lust hat, schreibt einfach eine Mail an
KleinerBerliner@gmx.net zwecks Adressentausch.
Liebe Grüße schickt Jule
Kurze Anmerkung: Es können auch andere kleine Sachen zum Annähen getauscht werden. Zum Beispiel Perlen oder Bänder. Die Idee dahinter war, dass es in einen Briefumschlag passt :)

Kommentare:

  1. oh liebe jule, da sind ja wundervolle knöpfe dabei. kann aber leider nicht mitmachen weil ich keine 6 knöpfe für dich habe. mein knopflager ist ziemlich mau.
    liebe grüße tina (fr.apfel-baeckchen)

    AntwortenLöschen
  2. coole idee, ich hab dir eine post unter deine tasche geschrieben. oder bekommst du nachricht, wenn jemand unter den älteren posts schreibt

    AntwortenLöschen
  3. ach und knöpfe würd ich gerne tauschen auf jeden fall bitte den totenkopf und den hallo kitty. und ich schick dir 12 knöpfe und du schickst dann frau apfelbäckchen auch 6 knöpfe. ich hab ja genug

    AntwortenLöschen
  4. hallo, frau apfelbaecken freut sich ganz doll über den knopfsponsor!!!
    danke, danke
    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  5. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Jule, das ist eine tolle Idee!!! Bis wann läuft deine Aktion? Ist eigentlich auch einen Aufruf bei wanaba wert ;) Ich mache mit und schicke dir gleich eine Email. Nimmst du auch Muscheln aus Portugal? Davon habe ich jede Menge, mit natürlichem Loch. Die nutze ich, um Ketten oder Armbänder zu machen... Lass dich überraschen. Ganz liebe Grüße, Jana

    AntwortenLöschen
  7. Oh, na da bin ich ja ein Jahr zu spät. :-)
    Aber falls Du irgendwann nochmal Lust auf einen Knopf-Tausch hast, würde ich das gern auf meinem Blog verlinken - und natürlich mitmachen!

    AntwortenLöschen