Montag, 16. November 2009

Do you Wanaba?

Gestern wurde mein Adventskalender im WanabaBlog vorgestellt. Oh, das hat mich sehr gefreut und ein kleines bisschen stolz gemacht. Was? Ihr kennt Wanaba noch nicht? Dann aber schnell mal reingeluschert. Schließlich gibt es dort wunderbare Preise für die beste WeihnachtsBastelIdee zu gewinnen. Und es wäre super, die eine oder andere weihnachtliche DekoIdee von euch dort wiederzufinden.
Ich habe dort auch schon eine super HELDENBastelei von Jana gefunden, sie hat mit ihrem Sohn einen
Wikingerhelm gebastelt. DAS steht ganz oben auf meiner WinterFerienBastelListe!

Liebe Grüße schickt Jule

Kommentare:

  1. hallo liebe jule,
    da kannst du echt stolz sein das dein toller adventskalender vorgestellt wurde.
    wanaba, kannte ich auch nicht scheint aber ganz toll zu sein!
    wenn meine weihnachtsvorbereitungen mal abeschlossen sind werde ich da mal wie du sagst "reinluschern".
    liebe grüße tina

    AntwortenLöschen
  2. Ist das nach Tilda, ich wollte einen nach Tilda machen, aber ich musste ja einen sticken und jetzt ist die Stickmaschine kaputt

    LG Dane

    AntwortenLöschen