Freitag, 20. November 2009

Deck the Halls

So langsam zieht das weiß-rote Weihnachtsband auch in unser Haus ein. Gestern habe ich diese kleinen TildaAnhänger genäht.


Liebe Grüße zum sonnigen Wochenende schickt Jule

Kommentare:

  1. die sind echt schön geworden.
    liebe grüße und schönes wochenende.
    tina

    AntwortenLöschen
  2. Die sehen wunderschön aus!
    Liebe Grüsse und ein schönes Wochenende,
    Doris

    AntwortenLöschen
  3. Wow!!! Wie macht man das bloss?!
    Sehr, sehr schön, ich schaue hier gern rein, obwohl ich nicht annähernd nähen kann! (ich habe mal getrickt - mit Muster, zählt das auch? ;-)...oh, und getöpfert.Und gemalt)

    AntwortenLöschen
  4. @Iris: Danke für die Blumen. Schau, stricken kann ich GAR NICHT!! Liebe Grüße und komm´ruhig öfter mal vorbei ;))

    AntwortenLöschen
  5. Oh, herrliche Stoffe! Goldig!

    Grüße von
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen