Montag, 19. Oktober 2009

Weihnachtszauberei

So langsam wird es kalt und ich bekomme schon Lust auf eine winterliche Deko.Bevor dann alles fertig ist, vergehen ja doch ein paar Wochen und soooo weit weg ist der Dezember ja nicht mehr.

Gestern habe ich lange in meinen Lieblingsbüchern geblättert und noch länger vor meinem Stoffregal gestanden. Schnell hier und hier und hier die fehlenden Kleinigkeiten gefunden und nun habe ich endlich alles zusammen für das Projekt:
Weihnachtszauber 2009.
Dieses Jahr soll es klassisch Rot-Weiß und Beige werden.
Liebe Grüße zum Wochenanfang schickt Jule

Kommentare:

  1. Du machst mich neugierig :-)

    Tolles Stofflager :-)

    Alles Liebe,
    Judith

    AntwortenLöschen
  2. ich bin auch schon gespannt wie dein projekt weihnachstzauber 2009 aussieht.
    mensch, und dein stofflager ist ja riesig, da kann ich nicht mithalten.
    liebe grüße tina
    (apfel-baeckchen)

    AntwortenLöschen
  3. Oh gar nicht neugierig bin. Tolles Stofflager hast Du da

    LG Dane

    AntwortenLöschen
  4. Hach, vor diesem Stoffregal würde ich wahrscheinlich STUNDEN stehen!
    Grüße von
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  5. Wie schön, ihr könnt nun also die tollen Sachen von Stoff&Stil auch in Deutschland bestellen. Ich muss leider immer noch die hohen Porto- und Lieferkosten in Kauf nehmen :(
    Ich freu mich schon auf deine Weihnachtszaubereien!!
    Liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen