Dienstag, 27. Oktober 2009

Bücher Geld

Gestern habe ich mich mal am PixiBuchHüllenProjekt versucht. Danke Doris, für den schönen Blogbeitrag.Die süßen Mäppchen sind wirklich ganz schnell genäht und auch bestickt sehen sie ganz niedlich aus.

Lilly meinte; toll Mama, ein Portemonnaie für die kleinen Bücher ;) Ja, Oder so.............



Liebe Grüße schickt Jule

Kommentare:

  1. Die sind toll geworden. Stehen auch auf meiner To-do-Liste.
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. tolle pixi hüllen!
    nette idee.
    liebe grüße frau apfel-baeckchen

    AntwortenLöschen
  3. wie süß was deine Maus dazu sagt;) auch die Hüllen gefallen mir richtig doll;)

    lg marion

    AntwortenLöschen
  4. Die sind schön! Tolle Stoffe hast du ausgewählt! Mit dem Autostoff habe ich auch schon geliebäugelt...
    Liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen