Dienstag, 20. Oktober 2009

Mini Hoppp Hopp

Gestern habe ich mal ein ganz kleines Pferdchen angefertigt. Marlene hat mich dazu inspiriert. Immer versuchte sie mit dem "Großen" Stecken der Schwester zu reiten, aber es klappte nicht. Diese Version ist nur 65 cm hoch und somit perfekt für "Laufanfänger" und soooo ein schönes Geburtsgeschenk für Geschwisterkinder......

Liebe Grüße schickt Jule

Kommentare:

  1. richtig richtig bezaubernd schön..hophophop...Pferdchen lauf galopp;)

    lg marion

    AntwortenLöschen
  2. So das letzte Foto vom Täschli ist gemacht, Ich packe es ins Herzenspäckchen bin ja bals dran

    LG Dane

    AntwortenLöschen
  3. Zauberhaft!!
    Eine schöne Idee, solche Pferdchen für Laufanfänger zu machen.
    Liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  4. ach da würd ich auch gerne noch mal Reiterin...

    Habe über diesen Totenkopftypen deinen Berliner Blog gefunden. ;-)

    LG
    Louise

    AntwortenLöschen