Freitag, 16. Oktober 2009

Mamacita

Nun habe ich es endlich geschafft auch eine Mutterpasshülle zu nähen.Zwar nicht für mich, dafür aber für die Freundin meines Bruders.
Gewünscht - wurde der herrlich`bunte Michael Miller Stoff.
Ich habe sie innen mit Schabrackeneinlage verstärkt, dadurch bekommt sie einen stabileren Halt.

Bin schon ganz gespannt was es wohl wird, oder wie Lilly gestern fragte:

"Bekommt ihr ein Baby oder ein Mädchen?"

Liebe Grüße zum Wochenende schickt Jule

Kommentare:

  1. hallo, die ist echt schön geworden!!
    da bekommt man ja richtig nochmals lust....
    nee, nee 2 jungs sind genug!!
    ich finde die stoffe von michael miller auch so toll.
    hab ein paar davon, will sie dann aber nie zerschneiden!!!
    schönes wochenende.
    ist bei euch auch so kalt in düsseldorf?
    liebe grüße frau apfel-baeckchen

    AntwortenLöschen
  2. ...neine echt coole Hülle;)

    lg marion

    AntwortenLöschen
  3. Dann wirst du also Tante :-) ... schön - gratuliere!

    Die Hülle ist toll geworden,

    liebe Grüße,
    Judith

    Ps. Weißt du was meine Tochter damals sagte, als wir ihr mitteilten, dass sie eine große Schwester wird: Wenn es ein Mädchen wird, dann zieh ich zur Oma ... da hatten wir alle wohl noch mal Glück, dass es ein Baby war *hihihi*

    AntwortenLöschen