Sonntag, 11. Oktober 2009

Hey Hey Wickie

Am Wochenende war unsere Große das ERSTE Mal im Kino, mit Papa. Na das war ein Spass. Die Beiden haben sich diesen Film angeschaut. Mit Popcorn und allem drum und dran. Nach den Erzählungen meines Mannes, war der Ausflug ein Riesen Abenteuer.

Lilly ist ganz verzückt wieder nach Hause gekommen und fragte, ob sie den Film morgen noch mal sehen darf.
Natürlich nicht!!!
Aber dafür bekommt sie nachher DAS hier. Mit Liebe gestickt, macht es ihr hoffentlich genausoviel Freude wie der Film.

Einen schönen Wochenstart wünscht Jule
Stickdatei: Huups

Kommentare:

  1. Emma hatte voll angst im Kino. Mein Mann war mit ihr, nichtsdestotrotz ist bei uns auch das Wickie fieber ausgebrochen;)


    Tolles T-Shirt

    LG Dane

    AntwortenLöschen
  2. Oh, über dieses tolle Shirt würden sich meine Kinder auch riesig freuen! Sie sind absolute Wickie Fans.
    Liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen